Anmerkungen:

Woods of Illusion

Wie man sieht ist diese Figur nackt - seh ich selbst, ich bin ja nicht blind.
Davon abgesehen sieht man jedoch - nichts...
...keine anatomischen Details, sprich keine Geschlechtsmerkmale.
Der Brustbereich ist blank, ebenso das Dreieck im Schritt.
Sie ist gezeichnet wie eine Puppe - und seit wann sind Puppen jugendgefährdend?

Desweiteren handelt es sich bei ihr um kein menschliches Wesen,
wie der Name des Ghosts und ihre Haare als eine Art zweites Armpaar schon andeuten,
ist sie eine Elfe oder vielleicht eine Art Pflanze, was sich nicht ausmachen läßt,
weil unten weder Füße noch Wurzeln zu sehen sind.

Auf jeden Fall ein Fabelwesen.

ユグドラシルチェリィ   (Yugodora Cherries)?

Keine Fabelwesen, die Zwillinge sind menschlich.
Zwar ebenfalls nackt, aber es gibt genausowenig zu sehen.
Dabei handelt es sich jedoch nur um die Basisbilder in der Shell, die vom Ghost so auch nicht angezeigt werden,
surface10000 und surface50000 sind nur Basiselemente der in surface.txt jeweils aufgeführten surface0 und surface10.
Sowie bei weiteren Komplettanzeigen, die einzelnen Darstellungen sind alle damit und weiteren Bildern zusammengesetzt.
Wird von vielen Zeichnern in dieser Weise verwendet, um die Figuren unterschiedlich einkleiden zu können.
Ist in diesem Fall nicht gegeben, aber eben möglich.
Die 'old shell' ist auch in diesem Stil.

Die Übersetzung des Ghostnamens könnte auch "Yggdrasil's silver cherries" lauten, google kann nicht wirklich japanisch...
Vielleicht doch Fabelwesen?     (-_^)

LC-Familiar

Nicht die master-Shell, sondern eine der beiden anderen, nämlich 'Nails'.
Diese Figur ist wie obige auch nackt - davon abgesehen sieht man wieder nichts...
...lediglich die Brustumrisse, aber keine weiteren anatomischen Details.
Nicht ganz gezeichnet wie eine Puppe - lass ich aber noch gelten.

So bekommt man diese Shell bei Laufzeit des Ghosts allerdings nicht zu sehen, Lila hat einen Kleiderschrank.
Wieder zusammengesetzte Komplettdarstellungen aus einzelnen Bildern mit surface0 als Basis.
Die Nacktdarstellung von surface0 erleichtert die Anpassung von Kleidung,
wobei sich der Zeichner bezüglich des Brustumfangs festgelegt, man kann auch sagen, eingeschränkt hat.
Bei Lila und den Zwillingen insgesamt eine Gestalt, die nicht für Pädos gedacht ist,
zumal bei ihnen, aber auch WoI, spezifische anatomische Details fehlen.

Der Name der Figur hier, ライラクラム, übersetzt google zu 'Lyra Clam',
Installationsdatei und -Verzeichnis lauten jedoch 'Lilacram', deshalb das LC im Ghostnamen.
Ein Übersetzungsfehler von google? Nur bedingt, auch Japanern ist die Aussprache von Namen zuweilen ein Rätsel.
 
Meine Beurteilungskriterien:
 
1. Figuren sind nackt, aber Brustbereich und Dreieck sind blank oder be/verdeckt - unbedenklich.
2. Dreieck ist wie bei 1, jedoch Brustwarzen eingezeichnet - ab 16, keine direkten Links.
3. Auch Details im Dreieck - !18! Links gesperrt, Adressen im Seitenquelltext gelöscht.
4. !Hentai! - weitergehende Darstellungen, Maßnahmen wie bei 3.
5. Figuren sind eindeutig minderjährig, nackt mit spezifischen anatomischen Details, also für Pädos - Maßnahmen wie bei 3 und 4.
 
Zusätzliche Maßnahmen:
Schriftzüge der (meisten*) Hauptseiten von 3,4,5 aus Seitenquelltext gelöscht und in alternative Bilddatei eingefügt.
Das verhindert Copy&Paste zwecks Benutzung als Suchbegriff in Suchmaschinen!
*   'TCG*', '*2LDK' und 'Twinkle' sind zwar problemlos einzutragen, aber dann bekommt man dort alles mögliche, nur nicht unbedingt die Seiten...
Japaner ab jugendlichem Alter können sicherlich den Schriftzug eingeben, aber solche Seiten und Darstellungen sind ja nach japanischem Gesetz erlaubt!
Nichtjapanischen Schülern mit japanisch als (zweite? oder dritte?) Fremdsprache brauchen auch eine gewisse Anzahl von Schuljahren, bevor sie dazu in der Lage wären...
...und sind dann wahrscheinlich schon volljährig.