Info
 
FSK steht normalerweise für 'Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft' - hier für meine.
Die FSK sowie die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, dort Eignung statt Freigabe) kennen nur 0,6,12,16,18.
Bei meiner FSK/USK, Eignung ab 13, die Freigabe liegt in der Verantwortung der jeweiligen Erziehungsberechtigten.


Wer meine Listen durchgegangen sein sollte, dürfte bemerkt haben, daß dort zwar auch einige niedliche Figuren sind,
jedoch auch eine Menge anderer. Das ist hier keine Seite für kleine Kinder!
(abgesehen davon, daß Kinder sich nicht unbeschränkt im Internet bewegen können sollten, wenn überhaupt)

Die Zielgruppe der meisten, wenn nicht aller Ghostautoren/zeichner sind u. a. Personen (aber nicht nur), die im Prinzip das Potential haben könnten,
selber solche Figuren zu erstellen.   (auch schon Jugendliche, mit ein wenig Unterstützung und Anleitung)

Das Internet hat seine eigenen Gesetze, insbesondere Rule 34.   Könnte man auch als Pandemie bezeichnen.
Wenn man z.B. keinen Adblocker für den Browser benutzt, ist man selber schuld, wenn man irgendwo unangefordert schmuddelige Seiten zu sehen bekommt.

Auch bei den Ghostautoren/zeichnern gibt es ein paar Schmutzfinken.
Anfangs habe ich mich wenig darum gekümmert und gerade mal die offensichtlichen 'Fehlgriffe' aussortiert, vielleicht nicht vollständig - 'tschuldigung...
In letzter Zeit habe ich das ernster genommen und auch bei Seiten, die auch harmlose Ghosts anbieten aber nicht nur, die Links gesperrt.
Ja, liste ich noch auf, aber es gibt dort keine Links mehr!
Könnte sein, daß ich noch ein paar übersehen habe...
Ich bitte darum, mich darüber zu informieren, anstatt es einer dritten Partei mitzuteilen und mich bei den Suchmaschinen anzuschwärzen!

Ein Problem könnte bei meinen beiden Mailaddressen bestehen, das ich noch nicht verifizieren konnte...
...Ich bekomme jede Menge Werbung, aber keine Mails zum Thema.
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich spezifische Einstellungen zum Spamfilter gemacht habe.   Vielleicht gehört dort 'Ukagaka' ohne mein Zutun zum Spam.
Also bitte den Begriff nicht in 'betreff' schreiben, im Text, nur im Text, vielleicht die Abkürzung 'ukgk'...


Ich hoffe, daß ich mittlerweile alle an teils unterirdischen Ghosts erwischt habe, etwa 50 Stück. Viel?
Etwa soviele, wie es insgesamt an englischsprachigen Ghosts gibt...
Allerdings, 50 von mehr als 3000 japanischen Ghosts ergibt noch nicht ganz 2% anteilmäßig!   Viel?

Bleibt noch anzumerken, daß ich nicht für die Inhalte der von mir (über meine Domain hinausgehende) verlinkten Seiten verantwortlich bin.
 
Zurück