Back to intro


  Kontakt/Contact:

Meine bisherige und weiter bestehende Mailadresse:  
Ich habe den Verdacht, daß der Spamfilter* ohne mein Zutun zuschlägt.   (s.u.)
Kann sein, oder auch nicht.   Ich habe aber durchaus mittlerweile ein paar Emails bekommen.
  asciversum   (t-online.de)    My old and still excisting mailaddress:
Possibly this mailaddress has a spamfilter* I did not configure.
Maybe, or not.   However I still got some emails.
  asciversum   (t-online.de) 

Wie es in den Headern meiner Seiten steht:
H.P. DU   -   meine Initialien, Duisburg  
Sagen wir mal: Haru
Like written in headers of my pages:
H.P. DU   -   my initials, Duisburg (Germany)
Let me choose a nick: Haru

Ein paar Worte zu meinen Seiten:
Diese sind nicht kommerziell und ich biete nur Freeware und Links zu Freeware zu diesem Thema an.
Ich verkaufe hier nichts. Ich vermiete auch nichts.
Ich bin nicht Urheber dieser speziellen Freeware.
Die Links führen zu Seiten von Personen, die u.a. mithilfe dieser Freeware und für den Gebrauch mit dieser Freeware
Werke (Ghosts, Shells, Balloons, etc.) erstellt haben und diese unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Some words to my pages:
These are noncommercial and I only offer freeware and links to freeware on this topic.
I do not sell anything here. I do not rent anything.
I am not the author of this special freeware.
The links lead to pages of persons, using these freeware and for use with this freeware
did create works (ghosts, shells, balloons, etc) and made them available free of charge.

* Ich kann mich nicht erinnern, daß ich spezifische Einträge beim Spamfilter getätigt habe.
Am unverfänglichsten wäre z. B. der Begriff "Deskop Figur" in 'betreff' ...
* I can't remember making specific settings for the spam filter.
The most harmless would be, for example: the term "desktop mascots" in 'subject/regard'...
Um die Mailüberwachung für SSP einzurichten, mit Rechtsklick auf Options » Preferences gehen.
Im Popupmenü in der Liste links 'POP' auswählen. Den 'Add...'-Button betätigen um die Einstellungen einzutragen.
3 Beispiele:
For SSP mail check settings use right click and go to Options » Preferences.
In pop up's menu list left choose 'POP'. Use 'Add...' button to insert your settings.
3 examples: