Impressum:

Na schön, wenns denn unbedingt sein muss (was ich bezweifle):

Das sollte genügen und auch lesbar sein.


Ist nicht ganz komplett die Adresse?

Punkt 1: Ich heisse nicht Ma/ei/yer oder Müller oder Schmidt/tt/tz oder Schulz usw. wie die halbe Republik - die Adresse dürfte also nachvollziehbar sein.
Punkt 2: Die Adresse steckt in einem Bild, damit sie nicht automatisch ausgelesen werden kann (Selbstschutz).
  Anbei: meine komplette Adresse haben meine Bank, mein Internet-Provider und das Einwohnermeldeamt. Ich finde, das reicht!
Punkt 3: Dies ist eine rein private Seite (Hobby) und ich biete nur Freeware und Links zu Freeware zu diesem Thema an. Ich verkaufe und/oder vermiete nichts!
Punkt 4: Ich bin nicht Urheber dieser speziellen Freeware. Die Links führen zu Seiten von Personen,
die u.a. mithilfe dieser Freeware und für den Gebrauch mit dieser Freeware Werke (Ghosts,Shells,Balloons,etc.) erstellt haben
und diese unentgeltlich zur Verfügung stellen.

Kontakt bitte nur über Email - meine Telefonnummer werde ich hier nicht mitteilen,
es kommen bereits genug unerwünschte Anrufe ("Lotto","Energieberatung" - also auch Selbstschutz).

P.S. Ich selber habe keinerlei Zugriff auf die Serverdaten! Ich nutze nur den Webspace dieser Subdomain (ukagaka).