Zurück

  Kerositting:

Dakki hier als Kerositter.
Nachdem ich sie für die SERION-girls benutzt hab als primären, aber nicht immer auftretenden Charakter...
...ist sie hier definitiv der Hauptcharakter. Immer präsent, mit wechselnden Nebencharakteren.

Mir war zwischendurch beim arbeiten an SERION-girls aufgefallen, daß Dakki bei Aufruf manchmal Begleitung hatte.
Da hatte ich wohl vergessen, für Kero die surface10, also das Leerbild aufzurufen.
Ich habe es aber dann so belassen. Gefiel mir irgendwie...   (und Dakki wohl auch, sie schaut hier freundlicher drein)

Die umfangreiche Menüstruktur ist übernommen, die Keros der SERION-Seite auch.
Es sind aber ein paar weitere Keros hinzugekommen, auch von Freeshells diverser Seiten.
Diese Seiten kann man aus den Sprechblasen heraus (*) aufrufen, kurz nach Wechsel.
(es können noch weitere Keros hinzukommen)
  »Download«
    [22.10.2020]   (5.Version)
      Zurück