2024/03/28

- deutschsprachige Ghosts -

zurück
  Hier sind die Listen :

  eigene   2022      Klassiker         keine Downloads?  
Rena Ghost: Blauer Fuchs
伺か versum
Blauer Fuchs - release page

Author: H.P.DU / Huī
Archive Update: 2020-10-25
Fake AI used: misaka.dll
Clothes/Dressup
Rena surfaces used: 0,1,2,3,4,5,6,7,8
surfaces used: 10


Eine Erklärung zu den surfaces: Gesichtsausdrücke.
Im einzelnen: 0 normal, 1 beschämt, 2 überrascht, 3 besorgt, 4 niedergeschlagen, 5 lächelnd, 6 ruhig, 7 wütend, 8 spöttisch
(Normalerweise. Hier allerdings teilweise etwas anders!   Die 10 ist für die hier nicht vorhandene Nebenfigur.)


 
Es gibt ein paar mehr Ghosts als nur Rena, auch normalmenschliche.   Zu finden in den Linklisten über ihr:   "eigene" und "2022", sowie "Klassiker"   -   wobei 2022 nur (k)einen Eintrag aufweist, bisher.
Nur diese paar?   Ja!     Und die musste ich noch selbst vorlegen!!   Und seis, um zu beweisen, daß das geht.   Macht eure eigenen, wenn ihr mehr sehen wollt.   Würde mich freuen, hier nicht alleine zu bleiben!
 
Wie das geht, mit den Ghosts? Der Workshop dazu ist durchaus brauchbar!   (Letztes Update 28.03.2024, u.a. auch mit Templates)
Struktur der Linklisten:
Alle Einträge zu den Ghosts stehen in einem sprechblasenförmigem Abschnitt. Diese Abschnitte weisen zwei Reihen auf. (wie bei Rena oben als Beispiel)
Die erste Reihe nennt Keros(Sidekick) Name, Sakuras(Hauptfigur) Name, den Ghostnamen.
Die zweite Reihe zeigt ein Vorschaubild von Kero and Sakura, Im Text rechts davon zwei Links und ein paar weitere Angaben (keine spezielle Beschreibung für den Textinhalt).
- die Vorschaubilder haben nicht alle diesselbe Größe wie z.B. bei GHOST TOWN.   Die halbe Größe von surface10(Kero) und surface0(Sakura) - so kann man abschätzen, wie groß sie auf dem Bildschirm sein werden.
- Der erste Link ist zur Hauptseite des Ghostautors wie z.B bei GHOST TOWN und anderen - möglicherweise interessant, weil der Autor auch Spiele, FanFics, Webcomics oder FanArt anbietet.
  Dort sind zuweilen die Downloadseiten der Ghosts schwer zu finden, speziell wenn die Seite des Autors ein Blog ist. (so wie beim originalen japanischen NGC - ist bei meiner Version ein zweiter Link vorhanden)
- Der zweite Link geht direkt zur Ghostdownloadseite. Auf manchen Seiten sind die Downloads trotzdem manchmal schwer aufzufinden.   Es ist Aufgabe des Ghostautors über Gesprächsinhalte und Verhalten mitzuteilen.   (und nicht Aufgabe des Listenführers)
Weiterhin, sind alle Listen hier, ob für japanische, chinesische, koreanische, englische Ghosts und Freeshells gleich strukturiert.
 
Zurück